Unsere Service-Leistungen



 

Wir möchten Ihnen nicht nur ein Produkt aus unserem hochwertigen Produktportfolio verkaufen und Sie dann sprichwörtlich im Regen stehen lassen. Wir bieten unsere umfassende Beratung und Unterstützung vor, während und nach dem Kauf an - weil Sie uns wichtig sind! 

 

Speziell für unsere Kunden mit abgeschlossenem Wartungsvertrag stellen wir einen 24/7 Service sicher. So leisten wir deutlich mehr als viele unser Kollegen, da wir auch in Notdienstzeiten (außerhalb der regulären Arbeitszeiten) stets für Sie da sind. 

 

Unsere hochwertigen Produkte werden bei Ihnen in der Praxis durch unsere geschulten Techniker aufgebaut und installiert. Im Anschluss erhalten Sie und Ihr Team eine umfassende Einweisung direkt vor Ort. Erst wenn Ihre Fragen geklärt sind, fährt unser Techniker zurück ins Office und lässt Sie mit Ihrem Produkt in den Praxisalltag starten. Im täglichen Betrieb lernen Sie den optimalen Umgang mit Ihrem neuen Produkt - nach rund zwei bis drei Wochen nimmt unser Service-Team noch einmal Kontakt mit Ihnen auf um offene Fragen zu klären und Sie weiterhin optimal zu begleiten. 

 

Mit unseren flexiblen Wartungsverträgen können Sie sich ganz auf Ihre Patienten fokussieren, während wir uns um Ihre Technik kümmern.

 

24/7
Service & Hotline

 

Unsere Berater sind für Sie täglich telefonisch zu erreichen unter  
+49 2548 - 900900 0 

 

Deutschlandweiter Vor-Ort Service

 

Wir fahren zu Ihnen, egal wo Sie sind

 

Systemwartung

 

Auch von Fremdsystemen

 

Fernwartung

 

Hilfe, wann immer

Sie sie benötigen

 

Rundum-Versorgung

 

 Wir garantieren Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket


Kontakt



Sie haben Fragen zu unseren Produkten, benötigen unsere Beratung oder haben ein anderes Anliegen? Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Mitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen zur Seite stehen.

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